ZOSH! News # 15/2017 & Verlosung

Verehrten Wundertag, die schönen Herrlichkeiten!

Unzahl wundertätige Dinge von unverdorben schön und hoffentlich, voller Annehmlichkeiten erwarten Kundschaft folgend in Verlauf auf Text. Lektüre eingelesen Gewinnchance sehen Teilnahme viel Potential. Hereinspaziert:

** Verlosung: DIRKSCHNEIDER

Sein Name steht wie kaum ein anderer für international erfolgreiche deutsche Metal-Musik. Seine Stimme ist die Seele von zeitlosen Hits wie „Metal Heart“, „Princess Of The Dawn“ oder „Balls To The Wall“: FLORIAN SILBEREISEN – nee, falscher FIlm: DIRK SCHNUDEREIDO – verdammt, was ist heute nur los? URS DONKSCHEIDER – ach, ich geb’s auf. Der fröhliche Brüllwürfel aus Wuppertal gastiert am 22.12. im Rahmen seiner Accept-Abschiedstournee ein (((vor-?)vor-?)vor-?)letztes Mal in der Music Hall Geiselwind und feuert einen bunten Strauß wahrhaft zeitloser Stimmungshits ins Publikum. Mitmachen und Schunkeln ausdrücklich erlaubt (aber nicht Schubsen!).

Unverdrossene Frohnaturen unter den Radio Z- bzw. IRON EARZ-Mitgliedern antworten auf diesen Newsletter unter dem Stichwort ALDO HURZREITER und gewinnen mit etwas Glück Gästelistenplätze für das Konzert.

Die Gewinner werden zeitnah von uns benachrichtigt.
Weitere Infos zum Konzert findet Ihr hier!

** Verlosung: FRANCONIAN METAL PARTY

Wieder mal so richtig Bock auf Kloß mit Soß? Schweinsbraten und Kraut? Schäuferla? Kronfleisch? Bodaggn und Metzelsubb’n? Dann auf zur FRANCONIAN MEAL PARTY – das Top-Event der fränkisch-deftigen Küchenzau… bitte was? Regie? Hallo? Oh, Entschuldigung, die Pannen reißen nicht ab. Wir entschuldigen uns ausdrücklich bei allen Freunden der Kulinarik, die am 30.12. im Nürnberger Hirsch eher nicht auf ihre Kosten kommen werden (es sei denn, man steht auf Flüssignahrung). Denn tatsächlich findet da und dortselbst die FRANCONIAN METAL PARTY statt. Zugegeben, Metzelsubb’n gibt’s da auch, jedenfalls im übertragenen Sinne: Final Breath, Obscure Infinity & Mechanix metzeln sich fleißig durch ihr jeweiliges Bühnenprogramm. Also auch so ’ne Art Gehäck, mit Verlaub. Abhotten ist danach natürlich auch noch, hier lässt sich der Kater für Silvester schonmal in Stellung bringen

An besonders geizige Freibiergesichter verlosen wir auch mal wieder Karten für die Fete. Mitglieder bei Radio Z bzw. den IRON EARZ müssen’s aber sein, immerhin. Einfach mal Hand hoch, „FREIBIER“ in die Tasten gegrölt und schon läuft die Nummer mit ein bißchen Glück.

Die Gewinner werden zeitnah von uns benachrichtigt.
Weitere Infos zum Konzert findet Ihr hier!

Kein Mitglied? Alle Infos zu den IRON EARZ findet Ihr hier.

** Nachbereitung: DEGIAL

Wenn unser Oberflachwitzbold Andi ein Prädikat „wertvoll“ verteilt, verbieten sich aus Pietätsgründen sämtliche dummen Witze, daher kehren wir mal kurz zur Ernsthaftigkeit zurück. Die schwedischen Finster-Death-Krawallniks DEGIAL haben mit „Predator Reign“ die Messlatte für müffelige Gruftsounds verdammt hoch gelegt. Da hat’s auch unserem vorwitzigen Fürther mal das nimmermüde Mundwerk verschlagen. Applaus dafür und hier nochmal mit größter Hochachtung der Verweis auf das aktuelle Referenzwerk, zum Probehören via Bandcamp.

** Nachbereitung: DER KLEINE METAL GUIDE

Ebenso wollen wir nochmal auf DEN KLEINEN METAL GUIDE hinweisen, den lustigen Cartoon-Sammelband für Metalheads die gerne lachen (yay), oder für Leute die gerne über Heavy Metal lachen (nay). Zeichner und „Godfather of Metalguide“ Alistration war ja letzthin bei uns in der Sendung zu Gast und da besser als Werbung nur fortgesetzte und dauerhaft wiederholte Werbung ist (gerade in der Weihnachtszeit), hier nochmal der dezente Hinweis auf die entsprechende Netzpräsenz von Verlag und Künstler.
Oder anders ausgedrückt: Geht Euch mal einen lesen!

** Vorschau: ZOSH! // 20.11.2017

Jetzt mal ganz ehrlich: Ham wir nicht gesagt, Ihr sollt Euch den 20.12. ganz dick im Kalender anstreichen? Ham wir’s nich gesacht? „Da klingeln dermaßen die Glocken!“ ham wir gesacht! Tja, und was sollen wir sagen: Genau so isses. Wir verlosen nämlich jede Menge Premium-Produkte direkt aus dem Rektum der Mediaindustrie. Dem bizarren Rektum des Media-Bizz, dem Mediabizzarrektum sozusagen. Raritäten! Ladenhüter! Wundertüten!

Zudem blicken wir in die Kristallkugel (die schlecht gewartete, funktioniert nur rückwärts) und nehmen das Jahr 2007 genauer unter die Lupe. Gar Wunderliches tat sich da am Veröffentlichungshorizont.

Gar Wunderliches tut sich auch in unserer Rubrik „Zählen lernen mit Zosh!“. Seit Jahresbeginn haben wir Euch jede Woche einen Songtitel mit einer Zahl präsentiert, lückenlos von 1 bis 50 (!). Wir werden doch jetzt wohl nicht schlappmachen? Ach Quatsch, komm, das Jahr machen wir noch voll! Glaubt Ihr nicht? Und was passiert, wenn wir es nicht schaffen? Schaltet ein und hört selbst: Am Mittwoch von 21 – 24 Uhr bei Radio Z auf 95,8 MHz oder im Slipstream auf www.zosh.de.

In diesem Sinne: Bangen Sie die Kopf, Mann!
Honsel // Zosh!