ZOSH! News # 03/2018 & Verlosung

ZOSH! News # 03/2018 & Verlosung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Guten Abend und herzlich willkommen bei Zosh!
Herbe Enttäuschung bei der Bayernwahl: Neil Fallon tritt weder für Land- noch Bezirkstag an, Goath bleiben auch mit Album Nummer Zwei „Opposition“ und wichtige Forderungen zur Siedlungspolitik in unserem geliebten Freistaat finden keinen Widerhall bei den feinen Herrschaften dort oben. Kein Wunder, dass der empörte Wutwähler das Establishment mit teils drastischen Stimmverlusten abstraft! Wie gut, dass bei Zosh! der Stimmverlust höchstens durch zuviel Gebrüll droht. Denn bei uns ist jeder ein Gewinner … oder hat zumindest eine realistische Chance auf eine Gewinn … sofern er zum richtigen Verein gehört … und brav seine Mitgliedsbeiträge zahlt. Also quasi wie bei der CSU.

** Verlosung: KATAKLYSM / HYPOCRISY

Der Herr der Augenringe wirft seinen wodkatrüben Bilck auf den Steigerwald: Am 26.10. kommen Peter Tätgren und seine Mannen ins Eventzentrum Geiselwind, um Euch zu zeigen, wie man Death Metal in den Neunzigern gespielt und in den Zweitausendern massentauglich gemacht hat. Davon können auch Maurizio Iacono und seine Mitstreiter eine ganze Reihe an Liedern singen, bzw. mit ihrem „Northern Hyperblast“ ratternd in die Meute feuern. Technik, Melodieverständnis und Härte sind wahrscheinlich die drei Schlagworte, die das Package ganz gut auf den Punkt bringen. Aber Ihr wisst eh, was da los ist. Freibiernasen, die Mitglied bei den IRON EARS bzw. Radio Z sind, antworten auf diese Mail unter dem Stichwort „Katha & Crissy„.
Die aussichtsreichsten Kandidat*innen laden wir zeitnah zum Date in die Partnervermittlung Strohhofer.
Weitere Infos zum Konzert findet Ihr hier!

** Verlosung: BUBONIX / AMEN 81

Ihr habt Eure Kumpels Ratte, Ralle und Rotze schon ewig nicht mehr gesehen? Man läuft sich nicht mehr so oft über den Weg, seit das Konto voller, die Haare kürzer und und der Hunger in jeder Hinsicht kleiner geworden sind? Dann ist am 02.11. in der Desi der perfekte Zeitpunkt, die alte Liebe wieder aufzufrischen, denn die Dosenbierclique von damals steht garantiert bei BUBONIX und AMEN 81 vor der Bühne – ganz egal, ob sie tagsüber noch wie damals einklaufen gehen oder inzwischen im Zweireiher die anderen Yuppies um ihre Moneten erleichtern. Da Arbeit so oder so scheisse ist und Kunst irgendwie und eigentlich sowieso umsonst, zecken sich Mitglieder von IRON EARS und von Radio Z ganz easy bei dem Gig ein, indem sie  auf diese Mail unter dem Stichwort „Ratte, Ralle & Rotze“ antworten.
Weitere Infos zum Konzert findet Ihr hier!

Kein Mitglied? Alle Infos zu den IRON EARZ findet Ihr hier.

** Weggehen: 30 JAHRE ZOSH!

An dieser Stelle sei uns noch/mal/wieder der Hinweis auf unser Konzert anlässlich des 30jährigen Bestehens von Zosh! gestattet. Am 23.11. spielen im Kunstverein aus diesem Grund VALBORG, CALLIOPHIS und KINGBÉAST das eine oder andere Ständchen. Unsere Empfehlung: Kommt dahin! Nicht nur, weil man dort jede Menge alte Bekannte trifft. Sondern auch, weil es sehr gut wird.
Infos gibt es hier.

** Vorschau: ZOSH! // 24.10.2018

Wir verlosen Gästelistenplätze für das Konzert von ARMORED SAINT am 06.11. im Hirsch. Außerdem sind neue Platten rausgekommen, da erzählen wir vielleicht etwas dazu. Und eigentlich fällt uns ja immer irgendwie irgendwas ein. Bestimmt auch wieder an diesem Mittwoch, wie gewohnt von 21 – 24 Uhr bei Radio Z auf 95,8 MHz oder im Stream auf www.zosh.de.

Wir wünschen eine gute Nacht, schlaft Euch aus, übermorgen wird’s ja wieder spät!
Honsel // Zosh!