Zosh! News 04/2018 & Verlosungen

Zosh! News 04/2018 & Verlosungen

Liebe Leute,

wir gehen in die Herbstoffensive, alles muss raus: Die Verlosungen treten sich in unseren Redaktionskorridoren gegenseitig die Füße platt und das Veranstaltungsfüllhorn kotzt uns die Lagerräume voll. Bitte helft uns, macht mit und gewinnt. Ach, und dann wäre da ja noch diese Veranstaltung in zwei Wochen…

** Verlosung: MOTORPSYCHO

MOTORPSYCHO kommen am 13.11. ins E-Werk nach Erlangen und Ihr könnt dabei sein. Nein: Du kannst dabei sein! Und zwar umsonst! Iron Earz und normalsterbliche Radio Z-Mitglieder mit Hang zu Progressivem Classic-/Jazz-/Country-/Psychedelic Rock schreiben uns unter dem Stichwort „Here be Gästeliste“ und gewinnen mit etwas Glück Plätze auf derselben.
Die Gewinner werden zeitnah benachrichtigt.
Weitere Infos zum Konzert findet Ihr hier!

** Verlosung: THE MOTH / TREEDEON

Ein Muss für Sludge-Doomer: Die Berliner TREEDEON um Jingo De Lunchs Ivonne Ducksworth und Ulme-Gitarrist Arne Heesch gehören ebenso wie die Hamburger THE MOTH zum besten, was das Genre in Deutschland zu bieten hat. Variabel, eigenwillig und abgründig. Für Mitglieder bei Radio Z bzw. den Iron Earz haben wir unter dem Stichwort „Mottenbaum“ Gästelistenplätze für das Konzert am 16.11. im Kunstverein reserviert.
Die Gewinner werden zeitnah benachrichtigt.
Weitere Infos zum Konzert findet Ihr hier!

** Verlosung: ELECTRIC MOON / FABELS

Am 17.11. geht die Reihe ZYCHEDELIC im Z-Bau schon in die 15. Runde. Mit ELECTRIC MOON gastiert dabei einer der coolsten Acts im weitgefassten Genre „Weltraumaffines Psychedelic-Gewaber auf doomigem Acid Rock-Fundament“ im Roten Salon im Z-Bau. Im Vorprogramm gibt es die fabelhaften FABELS zu sehen. Weltraumkadetten mit Iron Earz/Radio Z-Lizenz reichen ihre Bewerbung für den Trip unter dem Stichwort „Fabelectric“ bei uns ein.
Die Gewinner werden zeitnah benachrichtigt.
Weitere Infos zum Konzert findet Ihr hier!

Kein Mitglied? Alle Infos zu den IRON EARZ findet Ihr hier.

** Weggehen: 30 JAHRE ZOSH!

An dieser Stelle sei es uns erneut gestattet, auf unser Jubiläumskonzert anlässlich des 30jährigen Bestehens von Zosh! hinzuweisen. Am 23.11. gibt’s im Kunstverein auf die Backen: VALBORG, CALLIOPHIS und KINGBÉAST thrash’ne, doom’ne und nois’ne was das Zeug hält. Eindeutige Empfehlung: Hingehen! Stylishe Location, schöne Menschen, wohltemperierte Klänge – was will man mehr?
Infos gibt es hier.

** Vorschau: ZOSH! // 07.11.2018

Wir verlosen Gästelistenplätze für die Konzerte von MANTAR und DEATHRITE am 20.11. im Hirsch, ZEKE am 21.11. im Z-Bau sowie GUEVNNA und BAD LUCK RIDES ON WHEELS am 22.11. im Kunstverein. Andi behauptet zudem, er wäre in der Lage, ein paar neue Alben fachkundig und sprachlich gewandt vorzustellen. Wir sind gespannt. Ihr auch? Dann schaltet ein, am Mittwoch von 21 – 24 Uhr bei Radio Z auf 95,8 MHz oder im Stream auf www.zosh.de.

Beste Grüße
Honsel // Zosh!