Dom

Dom

Name: Dominik

Im Team seit: 2005

Heavy Metal ist für mich…
…eigentlich nur was von schlechten Typen für schlechte Typen mit ausgesprochen gutem Musikgeschmack, nem Bier in der Hand und natürlich ohne Freundin.

Radio Z ist für mich…
… die Trägerwelle gegen den Radioeinheitsbrei.

Zosh! ist für mich…
… Heavy Metal!

Lieblingshörerin/-hörer:
wir haben Hörer?

Stell dir vor, du feierst eine Gartenparty und darfst drei Bands deiner Wahl einladen (Leichen willkommen!) …
AC/DC mit Bon Scott (niederknie!)
Entombed
Twisted Sister

Drei Dinge für die einsame Insel:
Kasten Meister
Ordentliches Küchenmesser
Meine Plattensammlung auf nem MP3-Player

Fünf Platten für die Ewigkeit:
ACDC – Let There Be Rock
Manowar – Battle Hymns
Obituary – Cause Of Death
Slayer – Reign in Blood
Metallica – Ride The Lightning

Wieviel Watt hat deine Anlage?
Watt weiß ich!

Kannst du mit einer Bohrmaschine umgehen?
Freilich!

Woraus besteht dein Frühstück?
Leberkässemmel und Kaffee

Was tust du, wenn Lemmy in der Kneipe neben dir ein Glas Milch bestellt?
Falls ich fahren muss: ihm mit meinem Glas Milch zuprosten, aber nur, wenn’s auch frische Vollmilch gibt. Ansonsten muss ich wieder gehen, weil’s anscheinend keinen Jack Daniels mehr gibt.

Stell dir vor, du wärst 24 Stunden lang unsichtbar …
Ich würde einfach versuchen, nicht von jedem umgerannt oder überfahren zu werden und durch lautes Rufen auf mich aufmerksam machen.

Lieblingszitat:
Wenn die Wurscht so dick wie’s Brot is, dann is Wurscht, wie dick es Brot is oder auch „Hobb etz!“