Honsel

Honsel

Name: Honsel

Im Team seit: 2012

Heavy Metal ist für mich…

… Freiheit, Unfug, Sinnstiftung und Lebensfreude.

Radio Z ist für mich…

… klasse Undergroundkultur und tiptop Knastradio.

Zosh! ist für mich…

… die Sendung, in der immer diese sog. „Heavy Metal“-Rockmusik gespielt wird, die die jungen Leute heutzutage so hören.

Lieblingshörerin/-hörer:

Horst Specht & Eddie Kanone! …Zenz & Kerstin natürlich auch.

Stell dir vor, du feierst eine Gartenparty und darfst drei Bands deiner Wahl einladen (Leichen willkommen!):

The Doors (mit Jim)
Carnivore (mit Pete)
Lemmy (mit Motörhead)
Drei Dinge für die einsame Insel:

Braut
Brauerei
Bratwurst

Fünf Platten für die Ewigkeit:

Motörhead – Ace Of Spades
Judas Priest – Sad Wings Of Destiny
Blue Öyster Cult – Secret Treaties
Clutch – Robot Hive/Exodus
Salute – The Underground

Wieviel Watt hat deine Anlage?

Mehr als Deine, Blockflötengesicht!

Kannst du mit einer Bohrmaschine umgehen?

Hä hä hä – aber gewiss. Was sollen eigentlich diese anzüglichen Fragen?!

Woraus besteht dein Frühstück?

Bevorzugt Schokocroissant, Schinkenbrötchen, weiches Ei, dazu Darjeeling. Wenn der R’n’R-Lifestyle mal wieder zuschlägt, tut’s aber auch ne Dose Hansa.

Was tust du, wenn Lemmy in der Kneipe neben dir ein Glas Milch bestellt?

Der Mann weiß, was gut ist: Wenn er „Milch“ bestellt, stand die Kuh vermutlich auf ’ner Koka-Plantage. Ich nehm auch eine!

Stell dir vor, du wärst 24 Stunden lang unsichtbar …

Hmm, irgendwelchen Leuten im Park als Exhibitionist aufzulauern fällt unter den Umständen wohl schon mal raus…

Lieblingszitat:

„Ich brauche mehr Details!“ (Didi der Doppelgänger)

Leave a Reply