Sebastian

seb

Name: Sebastian

Im Team seit: 1999 (Au Backe!)

Heavy Metal ist für mich: Was für Wimps. Für mich gilt aus metallischer Sicht immer noch: schneller, lauter, härter ;-).

Radio Z ist für mich der einzige wirkliche Grund ein Radio zu besitzen (zumindest was den Großraum Nürnberg angeht).

Zosh! ist für mich die optimale Ausnutzung der Möglichkeiten, die Radio Z bietet 😛

Lieblingshörerin/-hörer Ich denke, ich habe alle, die jeden Mittwoch von 21:00 – 24:00 die 95,8 eingestellt haben, gleich lieb. Besonders am Herzen liegen mir aber natürlich all jene, die durch Lob/konstruktive Kritik oder eigene Beiträge/Aktivitäten dafür sorgen, dass der Spass stimmt – denn darum geht´s ja schließlich.

Stell dir vor, du feierst eine Gartenparty und darfst drei Bands deiner Wahl einladen (Leichen willkommen!) …
Metallica mit Cliff Burton (1. Teil der Master Of Puppets Tour)
Beatles
Minor Threat

Drei Dinge für die einsame Insel:
Computer (inkl. Stromversorgung und Internetanschluss)
Werkzeugkasten,
Verbandskasten

Fünf Platten für die Ewigkeit:
Metallica – Master Of Puppets
Slayer – Reign In Blood
Social Distortion – White Light, White Heat, White Trash
Minor Threat – Complete Discography
Descendets – Everything Sucks

Wieviel Watt hat deine Anlage?
2 x 95 W

Kannst du mit einer Bohrmaschine umgehen?
Ja.

Woraus besteht dein Frühstück?
Kommt drauf an. Ich bin da absolut flexibel.

Was tust du, wenn Lemmy in der Kneipe neben dir ein Glas Milch bestellt?

Dumm aus der Wäsche schauen… und mich fragen, wie man nur Milch drinken kann…

Stell dir vor, du wärst 24 Stunden lang unsichtbar …
Cool… Und jetzt?

Lieblingszitat
Variiert jenach Stimmung:
1) „Fuck the kids!!“ (Antwort im Schlussdialog von „The Edge Of Quarrel“ auf die Frage „What´s gonna happen with these kids?“)
2) „I´m not even supposed to be here today!“ (Dante in „Clerks“)
3) „Why stop now, just when i´m hating it?“ (Marvin the Paranoid Android – „The Hitchhikers Guide To Galaxy“)
4) „Duh!!“ (Homer J. Simpson)